Deutsches

Elektronikinstitut
 


Home     Grundlagen     Schaltpläne     Baupläne     Bauteile     Adressen     Kontakt + Impressum

Stromversorgung     Verstärker     Signalgeneratoren     Elektronische Schalter     Oszillatoren

Netzteile     LED-Stromquellen

3NT10       3NT11ZIC       3NT16ZIC-Y4


Vorverstärker-Netzteil, virtuelles Dualspannungsnetzteil


3NT16ZIC-Y4: Netzteil mit Mittelmasseerzeugung

Wenn man schon dabei ist, warum nicht gleich eine richtige Schaltung aufbauen? Die Type 3NTS16ZIC-Y4 hat alles was man braucht: Sie ist low-drop, kurzschlußfest mit Anzeige-LED, einstellbar von +-2,5V...+-7,5V und ein schalterschonender Vorwiderstand ist auch gleich mit eingezeichnet.


3ntzic16-y4

Der Aufwand ist noch überschaubar, oder? Der Aufbau ist zwar etwas gedrängt geraten, das Modul funktioniert aber hervorragend.


3ntzic16y4

































 Die Welt ist nicht böse wegen denen die Böses tun, sondern wegen denen die tatenlos zusehen. (Albert.Einstein)